EasyMount ist ein junges und innovatives Unternehmen aus Tirol (Österreich), welches innovative Handyhalterungen entwickelt und vertreibt. Die Entwicklung als auch die Produktion unserer Produkte erfolgt ausschließlich in Österreich.

Unser Ziel ist es, Alternativen zu herkömmlichen Halterungen bereitzustellen, welche meist mühsam im Fahrzeug montiert werden müssen, das Sichtfeld des Fahrers einschränken können und nur eine mangelhafte Fixierung des Handys bieten. Mit unseren EasyMount Halterungen ist uns gelungen, woran große Unternehmen bislang scheiterten: nur noch eine Halterung für alle Smartphones, mobilen Geräte und Fahrzeuge. Sekundenschnelle Montage und bombensicherer Halt – eben simply perfect.

sozial
  • Producción local – Hecho en Austria
  • La creación de empleo para personas con discapacidad
  • El desarrollo de productos duraderos

Seit unserer Gründung konnten wir mit EasyMount bereits folgende Auszeichnungen und Erfolge feiern:

    • 2. Platz beim adventureX Wettbewerb 2014

Unter den Top 100 beim Gewinn Jungunternehmerpreis 2014 & 2015

Austria´s Born Global Champions 2016